hi, ich bin nina!

 

Mein Name ist Nina und ich bin die Frau hinter der Kamera. Ich komme aus dem zauberhaften Erzgebirge -  wunderschöne Wiesen, grün bewaldete Berge und weite Felder sind mein zu Hause. Ich liebe die Natur und wenn die Sonne in einem zauberhaft weichen Licht untergeht, ich lache viel und gern, singe laut, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und habe bei den Hochzeiten meiner Brautpaare schon das ein oder andere Tränchen mit verdrückt.

 

Meine Leidenschaft gilt neben der Musik vor allem der Fotografie. Anfangs widmete ich mich fast ausschließlich der Lost Place Fotografie, welche mich auch heute noch sehr fasziniert. Nach und nach kam ich zur People- und Hochzeitsfotografie, welche nun mein Steckenpferd ist. Es ist ein so schönes Gefühl, mit meinen Bildern Erinnerungen zu schaffen, die auch nach vielen Jahren Emotionen wiederaufleben lassen.

 

Kinderlachen, ehrliche Umarmungen und Freudentränen. Dafür schlägt mein Herz!